Sozialbewusstes Unternehmen

Die Reise eines sozialbewussten Unternehmens.

Die Tuthill Corporation ist seit 2005 auf dem Weg, ein sozialbewusstes Unternehmen zu werden. Wir bei Tuthill sind bestrebt, eine Umgebung zu schaffen, in der Menschen motiviert und effektiv arbeiten können. Einer der Wege, dies zu erreichen, besteht darin, unsere Mitarbeiter zu ihrer wahren Größe zu führen.

Mit dem unerschütterlichen Vertrauen, dass jeder einzelne unserer Mitarbeiter das Potenzial hat, eine lebendige Führungspersönlichkeit zu werden, hat Tuthill viel Zeit in die Vermittlung der Grundsätze eines sozialbewussten Unternehmens auf allen Ebenen der Organisation investiert.

Beginnend an der Spitze des Unternehmens mit dem Vorstandsvorsitzenden Jay Tuthill, haben sich die Grundsätze des sozialbewussten Unternehmens in der gesamten Organisation verbreitet und prägen diese nach wie vor im großen Maße. Alles begann mit zwei besonderen dreitägigen Sitzungen, an denen Jays Führungsteam teilnahm. Danach erfolgte die Vermittlung an Manager und Vorgesetzte im gesamten Unternehmen. Es macht einen großen Unterschied, ob man alle Mitarbeiter zu einem Leadership-Training schickt, um ihre Fähigkeiten zu stärken, oder ob man sie selbst unterrichtet. Jay hat nicht nur als Dozent an diesen Veranstaltungen teilgenommen, sondern auch seinen Titel von Chief Executive Officer in Chief Environmental Officer geändert und damit sein Engagement bei der Schaffung eines Unternehmens, in dem man gern arbeitet, unter Beweis gestellt.  

Nun, da die Manager und Vorgesetzten diese Weiterbildung absolviert haben, ist es ihre Aufgabe, das erworbene Wissen an den Rest der Tuthill-Belegschaft weiterzugeben. Die Stärke, die Tuthill in den Mitarbeitern hat und weiterhin sieht, während sie die Wünsche des Unternehmens mit ihren eigenen in Einklang bringen, hat eine verblüffende Wirkung.

Wie verbessern wir uns fortwährend?

Conscious Company

A Conscious Company journey.

Tuthill Corporation has been on a journey to become a Conscious Company since 2005. At Tuthill we strive to create an environment where individuals are both motivated and effective. One of the ways that this is accomplished is by holding our employees to their greatness.

With unwavering confidence that each and every one of our employees has the potential to become an alive leader, Tuthill has invested a large amount of time in teaching the principles of a Conscious Company at all levels within the organization.

Starting at the top with Chairman Jay Tuthill, the Conscious Company principles have spread throughout the organization and continue strong today. It all began with two distinct three-day retreats that were attended by Jay's leadership team and then pushed down to managers and supervisors throughout the organization. It is one thing to send everyone off to leadership training to strengthen their skill sets, but it's another to teach it yourself. Not only did Jay participate as a teacher in these events, but he changed his title from Chief Executive Officer to Chief Environmental Officer at the time, which firmly planted his flag in his commitment to creating a great place to work.  

Now that the leadership and supervisors have completed this training they are being called forth to teach the materials to the remainder of the Tuthill population. The strength Tuthill has and continues to see in employees as they gain alignment with the company wants and their wants is having an astounding impact.

How do we continuously improve?