Anfrage von Daten-/Infomaterial

Tuthill stellt eine breite Palette von Produkten wie Pumpen, Messgeräte, Vakuumsysteme und Gebläse her und bietet außerdem Spritzgusslösungen für Kunststoffe an. Der beste Ort, um aktuelle Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, sind die Websites von Tuthill.

 

www.FillRite.com

Als Branchenführer für den schnellen Flüssigkeitstransfer bietet Tuthills Fill-Rite® eine breite Palette an Produkten, einschließlich Wechsel- und Gleichstrom-Kraftstofftransferpumpen, Handpumpen, Durchflussmesser, Präzisions-Messgeräte für Maße und Gewichte, Diesel-Emissions-Fluid(DEF)-Systeme, Biodiesel-Transfersysteme, Membranpumpen, Kraftstoffautomaten mit Gehäuse sowie ein komplettes Zubehörsortiment.

www.Sotera.com

Erhalten Sie alle Informationen, die Sie über Tuthills Sotera®-Linie chemischer Transfersysteme – Pumpen, Messgeräte und Zubehör – benötigen. Unsere Kunden stammen aus den Bereichen Landwirtschaft, Bauwesen, öffentliche Bauvorhaben, Transportwesen, allgemeine Industrie sowie Kraftstoffe und Chemikalien.

www.TuthillPump.com

Hier erfahren Sie alles rund um unsere Schmierpumpen wie die Serien 1000, 4000, C, CC, L und TR. Informieren Sie sich über die magnetisch gekoppelten Pumpen der Serien D, P, T und W. Erfahren Sie mehr über unsere Prozesspumpen, einschließlich der Serien GlobalGear®, HD und MagDrive.

www.TuthillVacuumBlower.com

Informationen zu Vakuumsystemen und Gebläsen von Tuthill, wie Kinney® und M-D Pneumatics®, finden Sie auf deren Produktseite. Hier erhalten Sie Informationen zu den Gebläsesets, Gebläsen, Vakuum-Boostern, PneuLube-Gebläseschmierstoffen, Lkw-Gebläsen, Vakuumölen, Vakuumpumpen und Vakuumsystemen.

www.TuthillPlastics.com

Erfahren Sie mehr über unseren Geschäftsbereich Kunststoffe und die angebotenen Dienstleistungen wie kundenspezifische Spritzgusse, Überspritzung, Umspritzung und vieles mehr.

Häufig gestellte Fragen

F
Ich habe eine spezielle Frage zu einer Anwendung, die ich mit einem technischen Mitarbeiter besprechen möchte. Wie kann ich das machen?
A
Abhängig von der Art des Produkts sollten Sie sich mit der Person in Verbindung setzen, die Ihnen am besten helfen kann.
  • Tuthill Fort Wayne Fill-Rite- und Sotera-Produktlinien: 1-800-634-2695 von 8 a. m. bis 5 p. m. EST oder fillritesales@tuthill.com.
  • Tuthill Alsip-Schmier-, magnetisch gekoppelte und Prozesspumpen: 1-708-389-2500 von 8 a. m. bis 5 p. m. CST
  • Tuthill Springfield Vakuumpumpen, Gebläse, Booster und Systeme: 1-800-825-6937.

Request Specs/Literature

Tuthill manufactures a broad range of products such as pumps, meters, vacuum systems, and blowers and offers plastics injection molding as well. The best place for you to get current information about our products and services is on the Tuthill family of websites.

 

www.FillRite.com

Considered the industry standard for fast fluid transfer, Tuthill's Fill-Rite® line offers a broad range of products consisting of AC and DC fuel transfer pumps, hand pumps, flow meters, precision weights and measures meters, diesel exhaust fluid (DEF) systems, bio-diesel transfer systems, diaphragm pumps, fuel cabinet dispensers, and a full line of accessories.

www.Sotera.com

Get all of the information you need for Tuthill's Sotera® line of chemical transfer systems - pumps, meters and accessories. We primarily serve customer in the fields of agriculture, construction, public works, transportation, general industrial, and fuels and chemicals.

www.TuthillPump.com

Get the information you need on our lubrication pumps like the 1000, 4000, C, CC, L, and TR series. Explore our magnetically coupled pumps like the D, P, T, W series pumps. Learn more about our process pumps including GlobalGear ®, HD, and MagDrive series.

www.TuthillVacuumBlower.com

For information on Tuthill's vacuum systems and blowers like Kinney® and M-D Pneumatics® you'll want to visit this line of product site. Get information on blower packages, blowers, vacuum boosters, Pneulube blower lubricants, and truck blowers, vacuum oils, vacuum pumps, and vacuum systems.

www.TuthillPlastics.com

Learn more about our plastics line of business and the services offered such as custom injection molding, overmolding, insert molding and more.

FAQs

Q
I have a very specific application question that I'd like to discuss with a technical salesperson. How do I do this?
A
Depending on the line of product you're interested in you'll have to contact the person best suited to assist you.
  • For Fill-Rite® or Sotera® call 1-800-634-2695 from 8am-5pm EST or email fillritesales@tuthill.com.
  • For Tuthill Pump and GlobalGear® call 1-708-389-2500 from 8am-5pm CST
  • For Tuthill Vacuum & Blower Systems, Kinney®, and M-D Pneumatics® call 1-800-825-6937.