TOP 1 %

Unser Aufstieg zum Besten der Besten

Die starke Marktstellung von Tuthill ist das Ergebnis der harten Arbeit von buchstäblich Tausenden von Menschen. Die Zukunft von Tuthill wird Ergebnis unserer „Geheimrezeptur“ sein. Gemeint ist die eigentlich nicht so geheime Zusammenführung des Konzepts des sozialbewussten Unternehmens mit TBS.

Das „Rezept“ beinhaltet eine äußerst vorsätzlich zusammengestellte Mischung dessen, wer wir sind und was wir tun. Der Weg zu einem sozialbewussten Unternehmen ist eine Reise – wer uns begleitet, hat sich dem Bewusstsein, der Verantwortung und der Reaktionsfähigkeit verschrieben. Die Tuthill-Mitarbeiter sollen ihre persönliche Größe leben und anderen stets eine helfende Hand anbieten, damit jeder eine Chance hat, über sich selbst hinauszuwachsen. Innerhalb des sozialbewussten Unternehmens werden wir mit allen menschlichen Schwächen konfrontiert, erholen uns aber schnell und positiv gestimmt von unseren Fehlern.

Die Einführung des Tuthill-Business-Systems (TBS) ist ein klares Bekenntnis in Richtung auf ein prozessbasierte „Lean“-Unternehmen, das auf kontinuierliche Verbesserung ausgerichtet ist und es sich zum Ziel gesetzt hat, jeden Tag ein Stück besser zu werden.

Dieses „Geheimrezept“ bringt uns voran und wir wissen genau, dass wir so Vorzüglichkeit bei der Arbeit UND Vorzüglichkeit im Leben erreichen werden. Um unsere Fortschritte in Richtung Vorzüglichkeit bei der Arbeit zu ermitteln, vergleichen wir unsere wirtschaftliche Leistung mit derjenigen herstellender Unternehmen, die dauerhaft einen Platz in den Top 1 % einnehmen. Um unsere Fortschritte in Richtung Vorzüglichkeit im Leben messbar zu machen – naja, daran arbeiten wir noch. Es versteht sich natürlich von selbst, dass wir uns in Bezug auf unsere Vision weiterentwickeln möchten: eine Gruppe gleichgesinnter Menschen mit großem Einfluss.  Ein geistreiches Unternehmen, das aufblühende Familien und lebhafte Gemeinden unterstützt.

TOP 1%

Our climb to become the best of the best

Tuthill’s powerful market position is a result of the hard work of literally thousands of people. Tuthill’s future will be the result of our “Secret Sauce” - actually the not-so-secret combination of Conscious Company and TBS.

This “sauce” is a very intentional blend of who we are and what we do. Conscious Company is a journey - a journey committed to awareness and response-ability. Tuthill employees are invited to live into their personal greatness and to lend a helping hand to others so that they, too, can be great. Within a Conscious Company, we retain all the human frailties but we recover from our mistakes quickly and positively.

Our adoption of the Tuthill Business System (TBS) is a clear commitment to be process-based, to be a “lean” organization focused on continuous improvement, & to become better at what we do each and every day.

With this “Secret Sauce” to power us forward, we know we’ll achieve excellence at work AND excellence in life. To measure our progress toward excellence at work, we measure our economic performance against manufacturing companies that consistently rank in the Top 1%. To measure our progress toward excellence in life, well, we’re still working on a good set of measurements. Suffice it to say, however, that we’ll be looking for progress toward our Vision - A legion of like-hearted people with astounding impact.  An ingenious company supporting flourishing families and spirited communities.