Die „Four Sticks“

Leadership ist bei Tuthill viel mehr als nur ein Wort.

Sie ist die Grundlage für unseren Erfolg und etwas, das wir voneinander ganz unabhängig von unserer Rolle im Unternehmen und den gegebenen Umständen verlangen.

Eine Führungskraft ist sich stets dessen bewusst, was um uns herum geschieht und in uns vorgeht und reagiert im Rahmen dieses Bewusstseins mit Entscheidungen, die unsere Vision, unser Leitbild, unsere Werte und die Marke unterstützen.

Erfolgreiche Führungskräfte werden bei Tuthill CABLs genannt. Dies wird wie „cable“ (engl. für Kabel) ausgesprochen und steht für Conscious Accountable Business Leader. Es handelt sich um selbstkritische Leute, die genau verstehen, was das Unternehmen erwartet und braucht. Die CABLs sind leicht zu erkennen. Es handelt sich um genau die Menschen, die Sie kennenlernen möchten, wenn Sie einem neuen Team beitreten. Menschen, die uns inspirieren und uns helfen, das zu erkennen, was möglich ist. Sie sind die Menschen, die uns die Bedeutung unseres eigenen Beitrags täglich vor Augen führen.

Die „Four Sticks“ stehen (von links) für einen CABL, der sich für Selbstentfaltung einsetzt, ein Team, das bereit ist, die Arbeit zu leisten, die für eine Verbesserung erforderlich ist, die Motivationsmaßnahmen, die verdeutlichen, was täglicher und stündlicher Erfolg bedeutet, und schließlich (rechts) die wirtschaftlichen Resultate.

Die „Four Sticks“ sind ein beliebtes Symbol bei Tuthill. Es wird immer von links nach rechts gelesen. Es erinnert uns daran, dass Erfolg bei der Führungskraft beginnt. Und es verdeutlicht, dass Ergebnisse eben genau das sind: Ergebnisse. ERGEBNISSE einer Führungskraft, eines Teams und deren gemeinsamer Zielgerichtetheit. Unsere Ergebnisse können nicht verwaltet werden. Sie sind einfach eine sachliche Bilanzierung dessen, was passiert ist.


Die „Four Sticks“


Das „Four Sticks“-Symbol ist ein Aufruf zur Leadership auf allen Ebenen von Tuthill. Es ist ein Aufruf, sich mit nichts Geringerem zufriedenzugeben.

The "Four Sticks"

Leadership. It's not just a word here at Tuthill.

It's the foundation of our success and it's something we require of each other no matter what our role or what day it happens to be.

To be a leader is to be conscious of what's happening around us and within us - and to respond to that awareness with choices that support our Vision, our Mission, our Values, and our Brand.

At Tuthill, successful leaders are called CABL's. It sounds like "cable" and it stands for Conscious Accountable Business Leader. And it looks like self-aware folks who understand what the business needs from them and how best to deliver it. CABL's are easy to recognize when you see them. They're the people you want to see when you join a new team. They're the people who inspire the rest of us and help us see what's possible. They're the people who make it easy for us to feel the importance of our own contributions.

The "Four Sticks" represent (from left) a CABL committed to self-development, the team willing to do the work required to improve, the "driver measures" that clarify what success looks like on a day-by-day and hour-by-hour basis, and finally (at right) the economic results.

The "Four Sticks" is a favorite symbol at Tuthill. It is always read left-to-right. It reminds us that success starts with the leader. And it reminds us that results are just that - results. They are the RESULT of a leader, a team, and a focus. Our results cannot be managed. They are simply a factual accounting of what has happened.


The Four Sticks


The "Four Sticks" symbol is a call for leadership at all levels of Tuthill. It is a call designed to accept nothing less.